TSC Turnierpaare erfolgreich in Köln

Am Sonntag, den 24.3.2024 fand beim TGC Rot Weiß Porz das  jährliche Osterpokalturnier Standard statt. Aufgrund einer kurzfristigen Planänderung des Austragungsortes hat sich der TSC Mondial Köln spontan bereit erklärt, die Räumlichkeiten für das Turnier zur Verfügung zu stellen. Ein herzliches Dankeschön dafür auch an dieser Stelle.

Für den TSC Mönchengladbach gingen insgesamt vier Standard-Paare verschiedener Alters- und Leistungsklassen an den Start.

Den Anfang machten Silvia Rotter und Andreas Heynen sowie Heike und Andreas Rossow in der MAS III B. Insgesamt gingen 12 Paare an den Start. Silvia und Andreas tanzten sich souverän ins Finale und erreichten einen tollen 6. Platz. Heike und Andreas ertanzten sich den 7. Platz und verpassten nur knapp das Finale.

Weiter ging es mit der MAS III A. Mit insgesamt 11 gemeldeten Paaren traten Patrizia Spinosa Maaßen und René Maaßen an. Sie erreichten das Finale und beendeten das Turnier mit einem 5. Platz.

Last but not least starteten anschließend Carina und Thomas Heuser in der höchsten Tanzsportklasse, der MAS II S. 3 Paare waren hier gemeldet. Das war an diesem Tag das kleinste Turnier, aber nicht weniger sportlich. Carina und Thomas freuen sich über einen hervorragenden 2. Platz.

Der TSC Mönchengladbach gratuliert allen Paaren ganz herzlich zu diesen tollen Ergebnissen.

Weiter so 😉