Annette und Thomas Kreuels im Finale der LS 66 (Leistungsstarken 66) von Gifhorn

Am letzten Sonntag, den 5. November 2023, fand in Gifhorn das letzte Deutsche Ranglistenturnier der Altersklasse "Leistungsstarke 66" statt.
In fünf Turnieren zuvor konnte man Ranglistenpunkte ertanzen, die beiden besten Ergebnisse wurden für die Rangliste gewertet.

Annette (65 J.) und Thomas (71 J.) Kreuels konnten gesundheitsbedingt in diesem Jahr nur an zwei RanglistenTurnieren teilnehmen und standen vor der Abschlussveranstaltung in Gifhorn in der Rangliste auf Platz 7.

Aufgrund ihrer guten Ergebnisse drei Wochen zuvor in Rotterdam waren sie optimistisch, sich mit einer guten Tagesform noch weiter verbessern zu können. Insgesamt waren 25 Paare am Start, wobei alle Paare der Top 10 anwesend waren.

Auch an diesem Tag waren sie in einer sehr guten Form und konnten Publikum und Wertungsgericht überzeugen.
Nach drei Vor- und Zwischenrunden stand fest: Sie hatten den Einzug ins Finale der sechs besten Paare geschafft.

Hier entwickelte sich ein sehr knappes und spannendes Rennen um die einzelnen Platzierungen.

Letztendlich kamen sie in diesem Finale auf Platz 4 und konnten damit noch so viele Ranglistenpunkte dazu gewinnen,
dass sie auch im Gesamtergebnis der Deutschen Rangliste von Platz 7 auf Platz 4 hoch geklettert sind.

Damit waren sie sehr glücklich und feierten dieses Ergebnis als einen tollen Saisonabschluss.