Doppelsieg für Julia und Eugen Weber

Der TSC Mondial in Köln richtete am 21./22.10.2023 die Abschlussturniere der NRW-Pokalserie aus.
In 11 Starterklassen wurden die Sieger der Pokalserie ermittelt.

Eugen und Julia nahmen an beiden Tagen in der Masterklasse II A teil und wurden auch an diesen beiden Tagen, von den Wertungsrichter/innen mit allen gewonnen 5 Tänzen ganz klar auf die ersten Plätze gewertet.
Damit wiederholten sie ihren Erfolg beim TSC Quirinus Neuß vom 26./27.08.2023. Auch dort hatten sie unangefochten an beiden Tagen Platz 1 belegt. Besser geht es nicht.

Die NRW-Pokalserie umfasst insgesamt 6 Turniere, wobei Julia und Eugen an vier Turnieren teilnahmen.
Leider konnten die Gesamtergebnisse in den einzelnen Klassen vom TNW noch nicht ermittelt werden; wir warten mit Spannung auf das Endergebiss, und drücken den Beiden alle Daumen, dass sie den NRW-Pokal nach Mönchengladbach holen.