Fünf Siege für Gabi und Helmut Wilms und Aufstieg in die Masters III C

In Rendsburg bei den Baltic Senior Tanzturnieren am 24/25.06.2023 feierten Gabi und Helmut Wilms fünf Siege.
In den Masterklassen II D und III D wurden sie am Samstag von den Wertungsrichtern allen Tänzen durchgehend auf die ersten Plätze gewertet. Durch die Siege waren sie berechtigt in der nächsthöheren Masterklasse III C mitzutanzen.
Auch dort ertanzten sie sich den 1. Platz. Mit den ersten Plätzen im Langsamen Walzer, Tango,Slowfoxtrott und einem 2. Platz im Quickstep eine klare Entscheidung.
Hochmotiviert tanzten sie am Folgetag wieder die Masterklasse III D. Auch hier tanzten sie sich mit allen gewonnen Tänzen wie am Vortag auf das Siegertreppchen. Mit diesem Turnier sind sie aufgestiegen in die nächsthöhere Klasse III C.

Dort starteten sie auch sofort mit und aktivierten ihre letzten Kraftreserven.
Den Start in ihrer neuen Masterklase III C wurde wieder mit einem 1. Platz belohnt. Von den insgesamt 17 Tänzen an diesem Wochenende, wurden sie 16 X auf den ersten Platz gewertet. Für jeden Klassensieg erhielten sie einen Pokal.

Der Aufstieg in die Masterklasse III C hätte nicht besser sein können.

Wir freuen uns mit Ihnen über diese Ergebnisse und ihrem Aufstieg.