Vereinsförderung durch die Stadtsparkasse Mönchengladbach

Die Stadtsparkasse unterstützt jedes Jahr in Form einer Förderung Vereine in Mönchengladbach über die PS-Lotterie.
Der TSC-Mönchengladbach hatte diese Jahr das Glück, von den Gewinnen in Form einer Förderung in Höhe von

5000,- Euro

profitieren zu können.

Ein Treffen mit Herrn Braun (Filialleiter) und Herrn Gerhards von der Stadtsparkasse sowie Herrn Heynen und Herrn Esser vom TSC-Mönchengladbach fand am 20.04.2023 in den Räumen der Stadtsparkasse Rheindahlen statt.

In einer angenehmen und freundlichen Atmosphäre erfolgte die symbolische Scheckübergabe. Der unverhoffte Geldsegen soll jetzt sinnvoll eingesetzt werden. Teile der Musikanlage sind in die Jahre gekommen und können jetzt erneuert werden.

Wir freuen uns über die Förderung und bedanken uns recht herzlich bei der Stadtsparkasse Rheindahlen.

Die Übergabe des symbolischen Schecks erfolgte von Herrn Braun (Filialleiter ganz links im Bild) und Herrn Gerhards (ganz rechts im Bild) der Stadtsparkasse Rheindahlen an unseren Vorstand Herrn Heynen (zweiter von rechts) und Herrn Esser (zweiter von links).