Die Ostsee tanzt 2023

An den Ostertagen reisen jedes Jahr viele Turniertänzer nach Holm an die Ostsee. Dort finden nonstop an vier Tagen Turniere statt.

Unsere Newcomer in der Masterklasse III D, Gabi und Helmut Wilms, machten sich ebenfalls auf den Weg nach Holm, um ihr Punktekonto zu erhöhen.

Sie stellten sich an Karfreitag, Ostersamstag und Ostermontag den Herausforderungen in ihrer Klasse III D.
An allen 3 Tagen tanzten sie sich ins Finale und belegten unangefochten jeweils die 1. Plätze in allen Tänzen.

Am Ostermontag ließen sie es sich nicht nehmen, auch in der jüngeren Masterklasse II D teilzunehmen.
Auch in dieser Klasse gelang ihnen der Einzug ins Finale. Mit einem sehr guten 2. Platz beendeten sie damit ihre sehr erfolgreichen Turniertage in Holm.

48 Punkte und 4 Platzierungen konnten Ihrem Punktekonto hinzugefügt werden.
Zu diesen optimalen Ergebnissen gratulieren wir herzlichst.