Gelungenes Turnierwochenende für TSC Paare
Am vergangenen Wochenende hatten unsere Turnierpaare wieder die Gelegenheit an verschiedenen Turnierstätten ihr Können unter Beweis zu stellen.
Gabriela Ferfers-Weitz und Thomas Krapohl machten sich am Samstagmorgen ganz früh auf den Weg nach Olsberg.
Der TSC Tanzsportclub Olsberg lud zum dritten Turnierwochenende der BailanDo Serie ein. Mit ihrer Doppelstartberechtigung gingen Gabi und Tom sowohl in der MAS III D Standard, als auch in der MAS IV D Standard an den Start. In der MAS III D Standard ertanzten sie sich einen tollen 4. Platz von 8 Paaren.
In dem Turnier der MAS IV D mit insgesamt 4 Paaren belegten sie einen hervorragenden 2. Platz. Die beiden komplettierten damit die BailanDo Serie und konnten mit diesem Ergebnis den Gesamtsieg der dreiteiligen Serie für sich beanspruchen.
 
                            
    
.
Für Patrizia Spinosa Maaßen und René Maaßen ging es am Samstagnachmittag nach Moers.
Beim traditionellen Herbstturnier des TTC Schwarz Gold Moers starteten die beiden zum ersten Mal im TNW in der MAS III S Standard. In einer sehr ansprechenden Atmosphäre ging es mit insgesamt 6 Paaren ins Turnier.
Die Vorrunde wurde in zwei Heats getanzt. Das anschließende Finale wurde mit offener Wertung durchgeführt, um das Turniergeschehen auch für das zahlreiche Publikum spannend zu halten.
Am Ende belegten Patrizia und René einen tollen 5. Platz mit einigen Vieren in der Wertung.
„Wir freuen uns, dass wir in einem starken Feld mit unserer Leistung gut mithalten konnten.“ erzählten die beiden später.
 
                .
Am Samstagabend starteten Anja Eßer und Frank Beckerhoff beim alljährlichen Halloween Cup in Amsterdam in der SEN III S Standard.
Getreu dem Motto Halloween wurde der Saal entsprechend geschmückt und viele Zuschauer und Tänzer kamen kostümiert zum Turnier.
In der SEN III S gingen 10 Paare an den Start, davon insgesamt drei deutsche Paare. Alle drei deutschen Paare, und somit auch Anja und Frank, qualifizierten sich für das Finale.
Mit einer überzeugenden Leistung sicherten die beiden sich einen hervorragenden 2. Platz und knüpften damit an ihre Erfolge der vergangenen Wochen an.
Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
 
                 
             
             
             
                
             
                
            