Landesmeisterschaft in Dortmund

In der dritten Meisterschaftswoche in Folge fand an diesem Wochenende die nächste TNW Landesmeisterschaft statt. Diesmal richtete der Tanzsportclub Dortmund die LM in der Altersklasse MAS II S Standard aus. Vom TSC Mönchengladbach gingen Carina und Thomas Heuser an den Start.

Insgesamt 14 Paare aus ganz NRW tanzten an diesem Nachmittag um den begehrten Landesmeistertitel 2024 in der höchsten Tanzsportklasse.

Carina und Thomas tanzten in einem sehr stark besetzten Feld eine tolle Vorrunde. Sie überzeugten die Wertungsrichter auf Anhieb und qualifizierten ganz klar für das Semifinale. Für 12 Paare hieß es nun, „Gas geben“ für den Einzug ins Finale. Carina und Thomas zeigten eine super Leistung und beendeten das Turnier mit einem hervorragenden 8. Platz.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis auf höchster Tanzsportebene!

Weiter so 👍