Vorstellung unserer neuen Tanzlehrer:in

Liebe Tanzfreunde, liebe Mitglieder,

wir freuen uns, euch unsere neuen Tanzlehrer:in vorstellen zu dürfen, die mit ihrer Leidenschaft und ihrem Fachwissen den Tanzunterricht in unserem Verein bereichern:

Tatjana Lusin:
Dipl.-Ing. Tatjana Lusin ist nicht nur eine herausragende Tanzsporttrainerin im Leistungssport, sondern auch eine beeindruckende Tänzerin mit zahlreichen Erfolgen.

Als Deutsche Meisterin, Finalistin der Weltmeisterschaft und mehrfache Landesmeisterin NRW bringt sie eine Fülle an Erfahrung und Expertise mit. Seit vielen Jahren tanzt Tatjana aktiv Standard- und Lateinamerikanische Tänze und hat dabei langjährige Erfahrungen gesammelt. Ihre Unterrichtsmethoden basieren auf ständiger Weiterbildung durch nationale und internationale Lehrgänge und Workshops.

Durch ihre fundierten Kenntnisse in Fitness und Gesundheit als ausgebildete Apothekerin legt sie großen Wert auf gesunde Bewegung beim Tanzen. Tatjana vermittelt nicht nur Technik und Musikalität, sondern auch Freude und Spaß am Tanzen sowie wichtige soziale Komponenten wie Entertainment, Geselligkeit und Teamgeist.

.

Rainer Classen:
Rainer Classen ist ein herausragender Tanzlehrer der S-Klasse im Standard und Latein. Er ist mehrfacher Landesmeister und Deutscher Vizemeister in Latein, hat sich für mehrere Deutsche Meisterschaften qualifiziert und war Finalist in US- und Canadian Open sowie Lateinturnieren. Zudem ist er in der 1. Bundesliga Standard und Latein im Formationstanz aktiv gewesen und hat an etlichen Deutschen Meisterschaften teilgenommen.

Rainer bringt eine immense Erfahrung und Leidenschaft für den Tanzsport mit und inspiriert seine Schüler:innen dazu, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Patrick Gerber:
Patrick Gerber ist nicht nur ein erfahrener ADTV Tanzlehrer, sondern auch Fachtanzlehrer für Discofox und Instructor für Salsa. Mit seinem Trainerschein C Leistungssport Standard und Latein verfügt er über umfassende Expertise im Tanzsport.

Patrick ist bekannt für seine engagierte und einfühlsame Art des Unterrichtens und unterstützt seine Schüler:innen dabei, ihre Ziele im Tanzsport zu erreichen.

Wir sind stolz darauf, solch talentierte und engagierte Tanzlehrer in unserem Trainerteam zu haben und freuen uns darauf, mit ihnen gemeinsam auf der Tanzfläche zu stehen!

Mit herzlichen Grüßen,
euer Vorstand