Turniere um den NRW Pokal in Dortmund am 01. und 02.10.2022

Seit 2014 finden an drei Wochenenden sowohl am Samstag und Sonntag jeweils Turniere in den D-A-Startklassen statt.
Am 01. und 02.10.2022 lud der Tanzsportclub Dortmund zum zweiten Termin der drei Wochenenden ein. Die teilnehmenden Paare ertanzen sich bei diesen Turnieren Punkte für die Gesamtwertung.

Die Abschlußturniere finden am 22. und 23.10.2022 in Leverkusen statt. Dort werden dann die Gewinner des NRW-Pokals in den einzelnen Klassen gekürt.

Am Start für den TSC Mönchengladbach waren die Paare Heike und Andreas Rossow in der Senioren III B, und in der II B Patrizia Spinosa Maaßen und Rene Maaßen.

Heike und Andreas nahmen an beiden Tagen in Dortmund an den Turnieren teil.
An Samstag ertanzten sie sich einen grandiosen 2. Platz und somit eine weitere Platzierung zum Aufstieg in die A-Klasse. Nach der Anstrengung vom Vortag, erreichten Sie bei ihrem zweiten Start am Sonntag den 5. Platz.

.

Nach längerer Pause starteten Patrizia und Rene am Sonntag in einem starken Teilnehmerfeld und belegten den 5. Platz.

Gratulation an beide Paare und weiterhin viel Erfolg.